Vielleicht helfen dir diese Antworten
Häufig gestellte Fragen
Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?
- PayPal
- Apple Pay
- Google Pay
- Kreditkarte (Visa, Mastercard…)
Wann wird meine Bestellung versendet?
Sobald deine Zahlung eingegangen ist, beginnt die Bearbeitung. Bei Lagerware geht dein Paket in der Regel innerhalb von 2–4 Werktagen raus.
Wie wird meine Bestellung versendet?
- Bestellungen bis einschließlich 499€ verschicke ich mit DHL.
- Bestellungen über 500 € versende ich mit UPS.
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2–4 Werktage, wenn das Produkt auf Lager ist. Bei handgefertigten Produkten ist die Lieferzeit länger – sie steht jeweils direkt in der Produktbeschreibung.
Bekomme ich eine Sendungsverfolgung?
Ja, du erhältst nach Versand automatisch eine Trackingnummer per E-Mail, mit der du deine Bestellung jederzeit nachverfolgen kannst.
Was kostet der Versand?
Es gibt keinen kostenlosen Versand – die genauen Versandkosten siehst du im Warenkorb und an der Kasse, bevor du deine Bestellung abschließt.
Versendest du auch ins Ausland?
Nein – aktuell versende ich ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Nein – ich betreibe kein Ladengeschäft. Eine Selbstabholung ist daher nicht möglich.
Was ist, wenn ich mehrere Artikel bestelle – kommt alles zusammen?
Wenn alle Artikel bereits fertig angefertigt und somit lagernd sind, versende ich sie gemeinsam in einem Paket. Wenn ein Teil erst noch angefertigt werden muss, kann es sein, dass die Lieferung in mehreren Sendungen erfolgt. Du wirst darüber informiert.
Wie erfahre ich, ob mein Produkt lagernd ist oder extra angefertigt wird?
In der jeweiligen Produktbeschreibung findest du einen Hinweis, ob der Artikel sofort lieferbar ist oder extra für dich angefertigt wird. So hast du volle Transparenz vor dem Kauf.
Du hast noch Fragen?